Asset Publisher
Zurück

160622_Pressegespräch Flussbad Pokal

PM ~ Pressegespräch anläßlich des 2. Flussbad Pokals, 30.6.2016

Zum Auftakt des 2. Berliner Flussbad Pokals laden wir am 30.6. um 11 Uhr zum Pressegespräch in die Märchenhütte

Am 3. Juli 2016 veranstaltet der Verein Flussbad Berlin zum zweiten Mal den Schwimmwettbewerb „Berliner Flussbad Pokal“. Unter der Schirmherrschaft von Bezirksbürgermeister Dr. Christian Hanke und in Kooperation mit der Berliner Triathlon Union wird er entlang des Kupfergrabens ausgetragen.

Aus diesem Anlass bitten wir zu einem Pressegespräch und berichten über den aktuellen Stand des Projektvorhabens zur Umwandlung des innerstädtischen Spreekanals, den Schwimmwettbewerb sowie die Gründe unserer Partner, mit uns zu kooperieren, zu informieren.

Wo und wann:
Donnerstag, 30. Juni 2016, 11 Uhr in der Märchenhütte (Wilhelm-Hütte), vis à vis Bode-Museum, Monbijoustr. 3b, 10117 Berlin

Mit dabei:
Charlotte Hopf und Tim Edler, Flussbad Berlin e.V.
Sven Alex, Berliner Triathlon Union e.V.
Dr. Carin Sieker (Berliner Wasserbetriebe /Strategie und Konzept Abwasserableitung)

Wir freuen uns auf Sie.

Mit freundlichen Grüßen

Barbara Schindler