Asset Publisher

Flussbad Berlin Jahresheft #2

Unser 2. Jahresheft inklusive Plakat vom 2. Berliner Flussbad Pokal ist erschienen. Auch mit dieser Publikation möchten wir eine Übersicht über den aktuellen Planungsstand sowie einen Ausblick auf die nächsten konkreten Unternehmungen geben, mit denen Flussbad ab dem kommenden Frühjahr im Projektgebiet in Erscheinung treten wird.

Jahresheft #2, Covermotiv: cc Espen Eichhöfer / OSTKREUZ, 2016

Darüber hinaus weisen wichtige ProtagonistInnen aus Kultur und Wissenschaft - wie z.B. Horst Bredekamp, Katharina Grosse, Wolf-Dieter Heilmeyer, Sally McGrane, Barbara Vinken, Hortensia Völckers und Harald Welzer - auf die kulturellen und ökologischen Dimensionen des Projekts hin, die uns ein besonderes Anliegen sind.

Die Idee, den Spreekanal in der Mitte Berlins in einen öffentlich zugänglichen, nicht kommerziellen Ort der Erholung und Nachhaltigkeit umzuwandeln, unterstützen viele Vereinsmitglieder und SpenderInnen. Damit es noch mehr werden, liegen dem Heft ein Aufruf zur Mitgliedschaft und/oder zur Spende bei.

Wie gewohnt haben wir das große Heft (28,5 x 40 cm) an alle unsere Mitglieder verschickt.
Es liegt aber auch in den folgenden Berliner Buchhandlungen und Institutionen aus: Bücherbogen am Savignyplatz, Ebert und Weber (Falckensteinstraße 44), Hacker und Presting (Leonhardstraße 22 ), Herschel (Anklamer Str. 38), Motto (Skalitzer Str. 68), pro qm (Almstadtstraße 48) sowie Uslar&Rai (Schönhauser Allee 43) und Walther König (Burgstraße 27); ebenso in der Galerie AEDES am Pfefferberg.

Wenn Sie dort kein Exemplar mehr bekommen oder in unserer Nähe sind, dann holen Sie sich eines direkt bei uns im Büro in der Falckensteinstr. 48 ab - gerne nehmen wir aber auch Bestellungen per Mail an: info(a)flussbad.berlin

Eine pdf Version können Sie in komprimierter Form hier herunterladen (ca 5 MB).