Asset Publisher
Zurück

170606_Eröffnung Ausstellungsplattform

PM ~ Flussbad eröffnet seine Ausstellungsplattform @ ESMT: 10.6.2017

Feierliche Eröffnung der neuen Flussbad Berlin-Plattform am 10. Juni 2017, 11 Uhr im Garten der ESMT mit Senatorin Katrin Lompscher

Es ist soweit: am Samstag, den 10. Juni 2017 um 11 Uhr eröffnet Flussbad Berlin seine Informations- und Ausstellungsplattform im Garten der ESMT Berlin.

Wir freuen uns sehr, dass die Senatorin für Stadtentwicklung Katrin Lompscher die Eröffnungsrede halten wird, gefolgt von Georg Garlichs, Geschäftsführer der ESMT - European School for Management and Technology, die uns 900 qm ihrer Grünfläche kostenlos bis Ende 2018 zur Verfügung stellt.  

Neben einer Freiluftausstellung, die das Flussbad Projekt in seinen unterschiedlichen Facetten präsentiert, wird hier vor Ort künftig auch unser „Testfilter“ zu besichtigen sein, eine maßstabsgerechte Forschungsstation zur Spreewasserfilterung im historischen Lastkahn „Hans-Wilhelm“.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!