Asset Publisher

Volunteertreffen zum Flussbad Pokal 2018

Wir suchen ein großes Helfer*innen-Team, das uns beim Berliner Flussbad Pokal aktiv unterstützt!

3. Berliner Flussbad Pokal – Volunteers 2017, Foto: cc Annette Hauschild Agentur Ostkreuz

Wie in den Jahren davor sind wir auf die Unterstützung vieler Volunteers angewiesen. Ohne die großartige Hilfe wäre der 1. und 2. Berliner Flussbad Pokal so nicht möglich gewesen.
Daher suchen wir auch für den 4. Berliner Flussbad Pokal am 1. Juli 2018 erneut ein großes Helfer*innen-Team, das uns in den folgenden Bereichen unterstützt: Vorbereitung Starterpakete, Anmeldung/Nachmeldung, Wettkampflogistik, Betreuung der SchwimmerInnen, Infotische, Auf- und Abbau.

Anmeldung unter info@flussbad-berlin.de und weitere Infos unter: www.flussbad-berlin.de/pokal2018-mitmachen

Gemeinsam setzen wir mit der Veranstaltung ein Zeichen für den Schutz der Gewässer und für einen langfristig öffentlich zugänglichen Spreekanal mitten im Herzen Berlins.