Asset Publisher

Kurzvortrag für internationale Journalist*innengruppe im Flussbad-Garten

Am Donnerstag, den 16.5. hat unser FÖJler Franz einer internationalen Journalist*innengruppe im Rahmen einer Stadtführung von Creative Climate Cities einen Kurzvortrag über Flussbad an der Station Flussbad-Garten gegeben.

Creative Climate Cities

... Creative Climate Cities (kurz CCC) war dabei vertreten durch seine Gründerin und Geschäftsführerin Dr. Nadine Kuhla von Bergmann und Künstler und Denkmalschutz-Architekten Richard Ollig.
Wir freuen uns über die positive Resonanz von den Journalist*innen zu unserem Projekt und bleiben gern in Kontakt, auf dass die Idee vom Flussbad wieder in weiteren Ländern Fuß fasst, um nicht nur z.B. die Schweiz, Belgien, die USA und Groß-Brittanien zu nennen.

Franz' erster eigener Vortrag auf Englisch

Für unseren Ökologischen Freiwilligendienstler Franz war es der erste Vortrag, bei dem er uns ganz eigenständig auf Englisch vorstellte, eine besondere Erfahrung für ihn. Auch das nachfolgende Gespräch mit dem Team von CCC zum Donnerstag-Feature 2019 von Flussbad "develoBerlin:" war sehr bereichernd für uns.