Asset Publisher
Zurück

2. Flussbad Pokal - Terminankündigung

2. Berliner Flussbad Pokal

Am 3. Juli 2016 veranstaltet der Verein Flussbad Berlin zum zweiten Mal den Schwimmwettbewerb „Berliner Flussbad Pokal“. Unter der Schirmherrschaft von Bezirksbürgermeister Dr. Christian Hanke wird er entlang des Kupfergrabens ausgetragen.

Der Anmeldeschluß zum 2. Berliner Flussbad Pokal war am 29.06.2016.

Am 03. Juli 2016 schwimmen Sportbegeisterte zum zweiten Mal im Spreekanal um die Wette!

Der Berliner Flussbad Pokal ist ein Freischwimmwettbewerb über 1000 m, der im Spreekanal - direkt vor der großartigen Kulisse der Museumsinsel - ausgetragen wird. Veranstalter ist der Flussbad Berlin e.V. in Kooperation mit der Berliner Triathlon Union. Neben dem sportlichen Wettkampf soll die Veranstaltung die Potenziale einer sauberen Spree im Zentrum Berlins erfahrbar machen, und ein allgemeines  Zeichen für den Gewässerschutz setzen.

Weitere Informationen und die Anmeldung finden Sie unter www.flussbad-berlin.de/flussbad-pokal-2016