Asset Publisher

Flussbad sticht in die Spree - eine Bootstour für unsere Ehrenamtlichen

Mit zwei kleinen Bootstouren bedanken wir uns bei den freiwilligen und ehrenamtlichen Helfer*innen, die uns in den letzten Monaten unterstützt haben.

In den vergangenen Monaten hat sich gezeigt, welche Kraft unser Verein durch seine Mitglieder und Unterstützer aufbringen kann. So haben zwei Dutzend Ehrenamtliche bei der Durchführung des Flussbad Pokals am 03.07.2016 geholfen, viele helfende Hände  innerhalb einer Woche den Finowmaßkahn "Hans-Wilhelm" aufgeräumt und neu gestrichen und Dank ihnen konnten wir bei den "Landgängen" Müll entlag des Projektgebietes sammeln und seit kurzem auch professionelle Führungen anbieten.

Wir sind sehr glücklich, dass es Euch gibt und als kleines Dankeschön haben wir über unseren Partner am historischen Hafen zwei kleine Bootstouren organisiert, die am 18.09. und 24.09. stattfinden / stattfanden.

Hier ein paar Eindrücke.