Asset Publisher
Zurück

160922_Sommerfest 2016

Sommerfest 2016

Wir waren zu Gast bei unserem Partner und Unterstützer, der ESMT Berlin (European School of Management and Technology) und durften in deren denkmalgeschütztem Garten feiern. Was es mit dieser Partnerschaft auf sich hatte, verrieten wir an diesem Abend! Aber was auch immer das war, den Flussbad-Garten an dieser Stelle kennt Ihr ja jetzt.

Foto: Synchronschwimmerinnen am 2. Berliner Flussbad Pokal 2016 (© Jan Edler)

17:00 Uhr
Beginn des Sommerfests

17:30 Uhr
Grußworte von Prof. Dr.-Ing. Engelbert Lütke Daldrup, Staatssekretär für Bauen und Wohnen,
Georg Garlichs, Chief Financial Officer und Managing Director, ESMT Berlin,
Charlotte Hopf, Vorsitzende Flussbad Berlin e.V.

20:00 Uhr
Ende der Veranstaltung

Ort: Garten der ESMT Berlin, Schlossplatz 1, 10178 Berlin.

Bitte beachten Sie: kein barrierefreier Zugang.
Kleiderordnung: „Smart Casual Gartenfest“ – feste Schuhe ohne Absätze. Wir feiern bei jedem Wind und Wetter!

Lage des Gartens des ehemaliges Staatsratsgebäudes: zwischen Schlossbrücke und Sperlingsgasse, am Spreekanal.