Asset Publisher

4. Mitgliederversammlung - Vorstand wiedergewählt

Die 4. Mitgliederversammlung des Vereins Flussbad Berlin e.V. fand am 17. September 2014 in der Aula des Spreefelds, Wilhelmine-Gemberg-Weg 12 iN berlin statt

Die 4. Mitgliederversammlung stand im Zeichen der Förderanträge, die der Verein 2014 gestellt hat. Dabei lag der Fokus auf die bereits zugesagten Mittel der Stiftung Deutsche Klassenlotterie Berlin.

Darüber hinaus wurde der Vorstand entlastet und die beiden Vorstandsmitglieder Jan Edler und Charlotte Hopf für weitere 2 Jahre gewählt. Kai Dolata wurde als drittes Vorstandsmitglied zum Schatzmeister gewählt. Uwe Kiefer hat diese Position bisher innegehabt und ist nun aus persönlichen Gründen zurückgetreten.

Das vollständige Protokoll der Mitgliederversammlung können Sie auf der Vereinsseite einsehen.