Asset Publisher
Back

171107_Stammtisch im Flussbad Garten

Stammtisch

Wer steckt hinter Flussbad Berlin? Wer gerne uns und die Menschen, die hinter der Idee von Flussbad Berlin stehen, kennen lernen möchte, ist herzlich eingeladen zu unserem regelmäßigen Get Together zu kommen...

Jeden ersten Dienstag alle zwei Monate laden wir Euch ein, uns und das Projekt Flussbad Berlin näher kennen zu lernen. Dabei informieren wir über den aktuellen Projektstand, können Deine und Eure Fragen klären und laden zur Diskussion ein. Wir freuen uns über einen lockeren Austausch mit Dir und Euch!

Bei gutem Wetter treffen wir uns auf unserer Flussbad Informations- und Ausstellungsplattform direkt am Spreekanal (Garten der European School of Management and Technology). Der genaue Standort ist hier: www.openstreetmap.org Bei schlechtem Wetter muss der Stammtisch kurzfristig an einem anderen Ort stattfinden.

Foto: cc Axel Schmidt