Asset Publisher
Back

190530_Historischer Hafen-Festfest

Flussbad @ 721. Hafengeburtstag

An den 4 Tagen, an denen der Historische Hafen sein 721. Bestehen feierte, boten wir an zwei Tagen Infostände und zwei FlussLÄUFE an.

Dreifach im Programm!

Infostand

Wir freuen uns sehr darüber, dass der Verein für den Historischen Hafen Berlin "Berlin - Brandenburgische Schifffahrtsgesellschaft e. V." uns als gemeinnütziger Initiative im Kiez Fischerinsel kostenlos die Infrastruktur für einen Infostand auf dem Hafenfest zum 721. Hafengeburtstag zur Verfügung stellte.
Dieser war am Donnerstag, den 30.5. zum Himmelfahrtstag sowie am Freitag, den 31.5. von jeweils 11-19 Uhr besetzt. Der Stand befand sich am Märkischen Ufer 18, nahe der Inselbrücke auf dem der Fischerinsel gegnüberliegenden Ufer zu finden.

 

FlussLÄUFE

Außerdem fand am Freitag, den 31.5. ab 16 Uhr beginnend am Flussbad-Stand ein FlussLAUF von FÖJler Franz statt. Dieser dauerte ca. 1h und endete mit einem gemütlichen Talk im Flussbad-Garten. 


Flussbad-Garten

Der Garten lädt als Abstecher zur Ruhepause im Rahmen des Hafenfests ein, er ist vom Do, 30.5. bis So, 2.6. täglich von 11-20 Uhr geöffnet und mit einen Hafenfestplakat geschmückt. Wir bieten kühle und warme Getränke und die kleine Brotzeit.
Allen Besucher*innen wünschen wir eine angenehme Zeit auf einem Hafenfest, das in Erinnerung bleibt :)