Web Content Display

Seien Sie aktiv dabei!

Wir suchen viele Helferinnen und Helfer, die uns in der Vorbereitung und Durchführung des Berliner Flussbad Pokals aktiv unterstützen.

Wie letztes Jahr sind wir auf die Unterstützung vieler Ehrenamtlicher angewiesen. Ohne die großartige Hilfe wäre der letzte Berliner Flussbad Pokal so nicht möglich gewesen. Daher suchen wir auch für den 3. Berliner Flussbad Pokal am 2. Juli 2017 erneut ein großes Helfer-Team, das uns in den folgenden Bereichen unterstützt: Vorbereitung Starterpakete, Anmeldung/Nachmeldung, Wettkampflogistik, Betreuung der SchwimmerInnen, Infotische, Auf- und Abbau.
Gemeinsam setzen wir mit der Veranstaltung ein Zeichen für den Schutz der Gewässer und für einen langfristig öffentlich zugänglichen Spreekanal mitten im Herzen Berlins.

Am 6. Juni 2017 um 18 Uhr findet ein Vorbereitungstreffen für alle interessierten HelferInnen in unserem Büro statt. Um entsprechend planen zu können, bitten wir um eine kurze Nachricht und Anmeldung an: info@flussbad-berlin.de. Ein zweites Treffen findet am 20. Juni um 18 Uhr im Büro statt.

Web Form
Ich möchte gern aktiv mitmachen beim Flussbad Pokal 2017

Ich habe Interesse an der Mitarbeit in folgenden Teams (Mehrfachauswahl möglich):

Web Content Display
  • 2. Berliner Flussbad Pokal, Foto: Annette Hausschild Ostkreuz 2016

  • Helfer beim 2. Berliner Flussbad Pokal, Foto: Annette Hausschild Ostkreuz 2016

  • Rennleitung bei Flussbad Pokal 2016, Foto: cc Annette Hausschild, OSTKREUZ, 2016