Asset Publisher
Back

190602_Öffentlicher_FlussLAUF

Öffentlicher FlussLAUF ab dem Historischen Hafenfest

Unser Volunteer Andreas Titze führte Besucher*innen des Hafenfests und weitere Interessierte von der Inselbrücke bis zum Flussbad-Garten und erklärte das Projekt Flussbad Berlin direkt vor Ort.

Details

Der 2. FlussLAUF auf dem Hafenfest mit unserem Volunteer Andreas Titze begann am Sonntag, den 2.6. um 15 Uhr an der Inselbrücke, dauerte eine Stunde und endete mit einem Gespräch im Flussbad-Garten.

Ein großes Dankeschön dabei an den Verein für den Historischen Hafen Berlin "Berlin - Brandenburgische Schifffahrtsgesellschaft e. V.", der uns eingeladen hat, uns als gemeinnützige Initiative im Kiez Fischerinsel auf dem historischen Hafenfest zu präsentieren.


Flussbad-Garten

Der Garten lädt als Abstecher zur Ruhepause im Rahmen des Hafenfests ein, er ist vom Do, 30.5. bis So, 2.6. täglich von 11-20 Uhr geöffnet und mit einen Hafenfestplakat geschmückt. Wir bieten kühle und warme Getränke und die kleine Brotzeit.
Allen Besucher*innen wünschen wir eine angenehme Zeit auf einem Hafenfest, das in Erinnerung bleibt :)