Webcontent-Anzeige

Aktionen

Unsere Aktionen helfen direkt und indirekt, einige unserer Projektziele zu erreichen oder im Kleinen zu visualisieren.

Dabei steht die ehrenamtliche Tätigkeit im Vordergrund. Alle unsere Aktionen werden von Freiwilligen durchgeführt und helfen, die Ziele unseres Vereins zu realisieren. Wir bedanken uns sehr herzlich bei allen einzelnen Mitmachenden und hoffen auf weiter tatkräftige Unterstützung.

Webcontent-Anzeige
  • 1. Landgang 2016 - Aufräumen am Projektgebiet

  • IGA Workshop mit PädagogInnen 2017

  • Aufräumaktion im Finowmaßkahn Hans-Wilhelm, Sommer 2016

Webcontent-Anzeige

Vergangene Aktionen

Asset Publisher

Aktionstag "Gemeinsame Sache" - Landgang #5

In ganz Berlin gab es am letzten Freitag und Samstag Freiwilligenaktionen zum Wohle der Stadtgemeinschaft. Natürlich war auch das Flussbad mit einem Landgang von der Partie!
Weitersagen:

Müllsammelaktion am Berliner Freiwilligentag

In unserer Mittagspause wollen wir Gutes tun für diese Stadt – im Vorfeld des World Clean Up Days!
Weitersagen:

Landgang - Müllsammelaktion am Spreekanal

Anlässlich des World Oceans Day widmeten wir uns der sichtbaren Verschmutzung der Spree bzw. seiner Uferzonen.
Weitersagen:

Tag der Nachbarn

Der 25. Mai ist "Tag der Nachbarn" wird in vielen europäischen Ländern groß gefeiert.
Weitersagen:

Aufräumaktion im Flussbad Garten

Mit einer kleinen Gruppe von Freiwilligen haben wir den Flussbad-Garten für die Saison vorbereitet
Weitersagen: