Webcontent-Anzeige

Erfolgreiche Registrierung zum 5. Berliner Flussbad-Pokal

Herzlichen Glückwunsch!

Deine Registrierung für den 5. Berliner Flussbad Pokal 2019 am 16. Juni 2019 25.08.2019 war erfolgreich. Bitte speichere Dir diese Seite für deine Unterlagen, eine separate E-Mail mit der Bestätigung versenden wir NICHT. 

Weitere Informationen zum Ablauf und möglichen Änderungen verschicken wir zeitnah vor der Veranstaltung per E-Mail an die vor Dir angegebene E-Mail-Adresse.

Falls Du am Tag der Veranstaltung (25.08 2019) mindestens 16 Jahre, aber noch keine 18 Jahre alt sein solltest, benötigen wir eine Einverständniserklärung einer/eines Erziehungsberechtigten von Dir. Das Formular kannst Du hier herunterladen und ausgefüllt und unterschrieben entweder vorab per Email an pokal2019@flussbad-berlin.de schicken oder am Tag des Flussbad-Pokals 2019 als Dokument dabei haben.

Bis dahin sind es noch ein paar Wochen. Lade gerne Bekannte, FreundInnen und KollegInnen ein mitzuschwimmen oder anzufeuern. Noch bis zum 09. Juni 2019 kann man sich unter unter https://www.flussbad-berlin.de/flussbad-pokal-2019-anmelden-zum-flussschwimmen registrieren.

Nutz die Facebookseite von Flussbad Berlin e.V. (www.facebook.de/flussbadberlin) und/oder den Newsletter (https://www.flussbad-berlin.de, ganz unten), um auf dem Laufenden zu Flussbad Berlin zu bleiben.

Wir freuen uns schon sehr! Jetzt heißt es Daumen drücken – für gutes Wetter!

Sportliche Grüße,
Dein Flussbad-Pokal-Team