Asset Publisher

Boston - Swim Park Project

Der Charles River in Boston ist mittlerweile wohl Amerikas sauberster Fluss und an den meisten Tagen im Sommer kann auch in ihm geschwommen werden. Es fehlt bisher jedoch ein Zugang zum Wasser. Das soll nun das "Swim Park Project" lösen, für dessen Unterstützung die Charles River Conservancy im Fluss ein jährliches Gemeinschafts-Schwimm-Event, das "City Splash", veranstaltet.
Weitersagen:

Donnerstag-Tafel mit Change.org

Die Gastgeber dieser Donnerstag-Tafel ist das Team der deutschen Sektion von Change.org
Weitersagen:

FlussLAUF für BUND Jugend Berlin

Wir stellen das Projekt Jugendlichen aus Deutschland und Ägypten vor – direkt am Spreekanal, wo es entstehen soll...
Weitersagen:

FlussLAUF für Verein Arbeit und Leben

Dieser jährliche FlussLAUF hat fast schon Tradition - und wir freuen uns, auch in diesem Jahr wieder einen geführten Spaziergang für den Verein Arbeit und Leben e.V. anbieten zu können und über das Projekt und den Fortschritt zu berichten.
Weitersagen:

Aarhus - Hafenbad

Seit dem Frühsommer 2018 hat Dänemark ein weiteres Hafenbad, das "Bassin 7" in Aarhus. Auf der dreieckigen Form finden bis zu 650 Menschen Platz. Designed wurde das Hafenbad von Bjarke Ingels Group, welche auch schon das erste Kopenhagener Hafenbad entworfen haben, das seit 2003 in Betrieb ist.
Weitersagen:
Webcontent-Anzeige
+