Asset Publisher

Erstmals Schwimmen im gefilterten Spree(kanal)wasser

Heute war große Premiere bei Flussbad Berlin: erstmals konnte im (im Testfilter) gereinigten Wasser des Spreekanals ungefährdet eingestiegen werden.
Weitersagen:

Zwei FlussLÄUFE zum Tag der Städtebauförderung

Zum viertel Mal im Rahmen des jährlichen Tags der Städtebauförderung liefen wir durch das Projektgebiet und berichteten zum aktuellen Stand
Weitersagen:

Flussbad Testfilter nimmt Regelbetrieb auf

Donnerstag-Tafel "Offene Gesellschaft"

Heute startete unsere neue Reihe – die „Donnerstag-Tafel“ – und der offizielle Auftakt, mit dem der deutschlandweite "Tag der Offenen Gesellschaft" am 16. Juni beworben wird.
Weitersagen:

Testfilteranlage erfolgreich am Liegeplatz am Flussbad-Garten angekommen

Heute wurde nach vielen Genehmigungsschleifen der Testfilter ein weiteres Mal am angestammten Liegeplatz vor dem Flussbad-Garten festgemacht. Jetzt beginnt die Arbeit
Weitersagen:
Webcontent-Anzeige
+