Asset Publisher

Inhalte mit Prozess Projektrealisierung Planung .

Flussbad beim ersten Projektwerkraum in der Stadtwerkstatt "Berliner Mitte"

Wir erinnern uns an die Stadtdebatte "Alte Mitte, neue Liebe". Als Fortführung und Weiterentwicklung des Beteiligungsprozesses wurde nun die "Stadtwerkstatt Berliner Mitte" gegründet. Die erste Veranstaltung widmete sich dem Projektgebiet Mittlere Spreeinsel...Flussbad Berlin gehört dazu.
Weitersagen:

Volunteertreffen im November 2016

Um 18 Uhr in der Falckensteinstr. 48, 10997 Berlin fand im November 2016 folgendes statt:

Bring Dich ein in die Arbeit von Flussbad Berlin e.V.!

Bei Tee und Kaffee haben wir von unserer Arbeit bei Flussbad Berlin erzählt und den Interessierten Möglichkeiten vorgestellt, wie sie sich konkret einbringen können. Dabei konnten sie andere neue sowie „erfahrene“ Volunteers kennenlernen.
Weitersagen:

Stammtisch im August 2016 mit Lisa Blum

Der nächste Stammtisch fand am 04.08.18 um 19 Uhr mit Lisa Blum im Restaurant Freischwimmer statt. Sie hat vom 2. Berliner Flussbad Pokal berichtet, der am 3. Juli 2016 im Spreekanal gefeiert wurde und nahm Anregungen, Ideen und Vorschläge auf.
Weitersagen:

Stammtisch Juni 2016 mit Ana Shalin Stoeckermann

Jeden ersten Mittwoch im Monat holen wir unser "Stammtisch"-Schild heraus und platzieren es im "Freischwimmer". Auch am 1.6. waren alle herzlich willkommen, die sich mit uns Gedanken machen wollten, wie wir diejenigen, die sich auch ein Bad im sauberen Spreekanal wünschen, für unser Vorhaben gewinnen können. Zu diesem Mittwoch lud Ana Stoeckermann ein, die sich im Verein um neue Mitglieder, gute Aktionen und deren professionelle Ausführung kümmert.
Weitersagen:

Stammtisch im April 2016 mit Kai Dolata

Auch im April haben wir mit Euch über die Möglichkeiten gesprochen, die Flussbad Berlin bietet.
Weitersagen: