Asset Publisher

Inhalte mit Prozess Vermittlung .

FlussLAUF. Führungen entlang des Projektgebiets

Um das einzigartige Vorhaben besser verstehen zu können, bieten wir Führungen an, die das Projekt und seine Bedeutung für Berlin genauer erklären. Start ist - neu - an der Eisernen Brücke, in der Nähe der James-Simon-Galerie, von wo aus wir flussaufwärts bis zum Flussbad-Garten an der Friedrichsgracht spazieren. Anmeldungen erbeten an info(a)flussbad-berlin.de Über Spenden freuen wir uns auch. (Achtung, Startpunkt wurde von "Monbjoubrücke" zu "Eiserner Brücke" aktualisiert!)
Weitersagen:

Deadline Beteiligungsverfahren Bauleitplan ESMT Berlin

Bis zum 17.12. konnte man sich beteiligen und für eine Weiterentwicklung des Gartens (am ehem. Staatsratsgebäude) im Sinne des Flussbads einsetzen.
Weitersagen:

Flussbad in Vilnius

Wer zufälligerweise in Vilnius war, hätte heute, am 17.12. in der Stadtverwaltung vorbei kommen und einen Vortrag hören können.
Weitersagen:

ALLES IM FLUSS No Plastic

ALLES IM FLUSS, eine gemeinsame Initiative der Vereine wirBERLIN und Flussbad Berlin, lud zu einem großen „World Café“ ein, bei dem ca. 100 Berlinerinnen und Berliner teilnehmen konnten.
Weitersagen:

Flussbad beim ersten Projektwerkraum in der Stadtwerkstatt "Berliner Mitte"

Wir erinnern uns an die Stadtdebatte "Alte Mitte, neue Liebe". Als Fortführung und Weiterentwicklung des Beteiligungsprozesses wurde nun die "Stadtwerkstatt Berliner Mitte" gegründet. Die erste Veranstaltung widmete sich dem Projektgebiet Mittlere Spreeinsel...Flussbad Berlin gehört dazu.
Weitersagen: