Asset Publisher

Inhalte mit Projektthemen Hintergrund .

Volunteertreffen im November 2016

Um 18 Uhr in der Falckensteinstr. 48, 10997 Berlin fand im November 2016 folgendes statt:

Bring Dich ein in die Arbeit von Flussbad Berlin e.V.!

Bei Tee und Kaffee haben wir von unserer Arbeit bei Flussbad Berlin erzählt und den Interessierten Möglichkeiten vorgestellt, wie sie sich konkret einbringen können. Dabei konnten sie andere neue sowie „erfahrene“ Volunteers kennenlernen.
Weitersagen:

Stammtisch im Dezember 2017 mit Barabra Schindler

Dieses Mal erwartete Euch Barbara / Presse- und Öffentlichkeitsarbeit im Freischwimmer.
Weitersagen:

Letzter FlussLAUF der Saison 2016 - FlussLAUF am 15.10.

Die Saison ist zu Ende und wir veranstalteten zum letzten Mal in diesem Jahr eine Führung durch das Projektgebiet – den FlussLAUF, unser erfolgreiches Format zur Erklärung des Projektvorhabens.

Start: Inselbrücke, 10179 Berlin, 11 Uhr
Weitersagen:

überFLUSS #5

Flussbad Berlin e.V. war im Gespräch mit Roberto Epple (European Rivers Network I Le Puy, Genf), Steffi Lemke (MdB, Vors. der Parlamentarischen Gruppe „Frei-fließende-Flüsse“ I Berlin) und Andreas Krüger (belius Stiftung und Initiative StadtNeudenken, Berlin). Die Diskussion wurde von der Stadtforscherin Leona Lynen moderiert und fand auf Deutsch statt. Der Eintritt war frei.
Weitersagen:

Stammtisch Juni 2016 mit Ana Shalin Stoeckermann

Jeden ersten Mittwoch im Monat holen wir unser "Stammtisch"-Schild heraus und platzieren es im "Freischwimmer". Auch am 1.6. waren alle herzlich willkommen, die sich mit uns Gedanken machen wollten, wie wir diejenigen, die sich auch ein Bad im sauberen Spreekanal wünschen, für unser Vorhaben gewinnen können. Zu diesem Mittwoch lud Ana Stoeckermann ein, die sich im Verein um neue Mitglieder, gute Aktionen und deren professionelle Ausführung kümmert.
Weitersagen: