Asset Publisher

Inhalte mit Prozess FB Garten .

Wir suchen Unterstützung

Ab sofort suchen wir Dich, um uns bei der Durchführung spannender Inhalte zu unterstützen.
Weitersagen:

FlussLAUF für IDAS-Studierende

Studierende der TU Braunschweig gehen mit uns zusammen durch das Projektgebiet
Weitersagen:

FlussLAUF für BANA-Studierende

Der erste FlussLAUF für BANA-Studierende im Gasthörerprogramm der TU Berlin führte wie gewohnt durch unser Projektgebiet. 1,9 km in 90 Minuten.
Weitersagen:

Tag der Städtebauförderung 2019

Um das einzigartige Projektvorhaben besser verstehen zu können, bieten Mitglieder des gleichnamigen Vereins Flussbad Berlin am Tag der Städtebauförderung um 11 und 15 Uhr jeweils eine Führung an, die das Projekt und seine Bedeutung für Berlin genauer erklären. Start ist jeweils am Bode Museum, von wo aus flussaufwärts bis zum Flussbad-Garten an der Friedrichsgracht spaziert wird. Hier erwarten die Teilnehmer*innen eine Freiluftausstellung und ein Erfrischungsgetränk unter Linden.
Weitersagen:

Besuch von Maude Barlow im Flussbad-Garten

Heute hatten wir die Ehre, Maude Barlow vom Council of the Canadians im Flussbad Garten begrüßen zu dürfen. Sie befindet sich zur offiziellen Urkundenübergabe der Blue Community an Berlin in der Stadt.
Weitersagen: