Asset Publisher

Inhalte mit Prozess FlussLAUF .

FlussLAUF. Führungen entlang des Projektgebiets

Um das einzigartige Vorhaben besser verstehen zu können, bieten wir Führungen an, die das Projekt und seine Bedeutung für Berlin genauer erklären. Start ist - neu - an der Eisernen Brücke, in der Nähe der James-Simon-Galerie, von wo aus wir flussaufwärts bis zum Flussbad-Garten an der Friedrichsgracht spazieren. Anmeldungen erbeten an info(a)flussbad-berlin.de Über Spenden freuen wir uns auch. (Achtung, Startpunkt wurde von "Monbjoubrücke" zu "Eiserner Brücke" aktualisiert!)
Weitersagen:

FlussLAUF für IDAS-Studierende

Studierende der TU Braunschweig gehen mit uns zusammen durch das Projektgebiet
Weitersagen:

FlussLAUF für BANA-Studierende

Der erste FlussLAUF für BANA-Studierende im Gasthörerprogramm der TU Berlin führte wie gewohnt durch unser Projektgebiet. 1,9 km in 90 Minuten.
Weitersagen:

FlussLAUF - monatliche Führung entlang des Projektgebiets

Die letzte Projektführung in diesem Jahr
Weitersagen:

FlussLAUF mit Vertreter*innen des Vereins "Gesellschaft Historisches Berlin"

Vertreter*innen der Gesellschaft Historisches Berlin haben um eine Vorstellung unseres Projektes und eine Führung gebeten, die unsere Vereinsvorsitzende Charlotte Hopf heute machen wird. Wir freuen uns über das Interesse an unserem Projekt.
Weitersagen: