Asset Publisher

Inhalte mit Logbuchkategorien Veranstaltungen .

FlussLAUF für BANA-Studierende

Der erste FlussLAUF für BANA-Studierende im Gasthörerprogramm der TU Berlin führte wie gewohnt durch unser Projektgebiet. 1,9 km in 90 Minuten.
Weitersagen:

Flussbad in Vilnius

Wer zufälligerweise in Vilnius war, hätte heute, am 17.12. in der Stadtverwaltung vorbei kommen und einen Vortrag hören können.
Weitersagen:

ALLES IM FLUSS No Plastic

ALLES IM FLUSS, eine gemeinsame Initiative der Vereine wirBERLIN und Flussbad Berlin, lud zu einem großen „World Café“ ein, bei dem ca. 100 Berlinerinnen und Berliner teilnehmen konnten.
Weitersagen:

Flussbad auf Abschlusskonferenz des Forschungsprojekts "Flusshygiene"

Drei Jahre lang lief das vom BMBF geförderte Forschungsprojekt "Flusshygiene", das u.a. nach Wegen für eine Echtzeitprognose für Badegewässer suchte. Heute war die Abschlusskonferenz in Berlin.
Weitersagen:

Flussbad beim ersten Projektwerkraum in der Stadtwerkstatt "Berliner Mitte"

Wir erinnern uns an die Stadtdebatte "Alte Mitte, neue Liebe". Als Fortführung und Weiterentwicklung des Beteiligungsprozesses wurde nun die "Stadtwerkstatt Berliner Mitte" gegründet. Die erste Veranstaltung widmete sich dem Projektgebiet Mittlere Spreeinsel...Flussbad Berlin gehört dazu.
Weitersagen: