Asset Publisher

FlussLAUF

FlussLAUF. Führungen entlang des Projektgebiets Um das einzigartige Vorhaben besser verstehen zu können, bieten wir Führungen an, die das Projekt und seine Bedeutung für Berlin genauer erklären. Start ist - neu - an der Eisernen Brücke, in der Nähe der James-Simon-Galerie, von wo aus wir flussaufwärts bis zum Flussbad-Garten an der Friedrichsgracht spazieren. Anmeldungen erbeten an info(a)flussbad-berlin.de Über Spenden freuen wir uns auch.
Weitersagen:

Flussbad Berlin @ SWIM CITY Basel

Die Ausstellung SWIM CITY lenkt erstmals den Blick auf ein zeit­genössisches Phänomen im urbanen Raum: das Flussschwimmen als Mas­senbewegung – eine Schweizer Erfin­dung.
Weitersagen:

Flussbad Berlin @ Langer Tag der Stadtnatur

Beim Langen Tag der Stadtnatur vermitteln wir einen guten Einblick über das Projekt Flussbad Berlin und über die Pilotanlage zur Spreewasserfilterung im Flussbad-Garten am Spreekanal. Vor Ort können Sie sich zusätzlich mittels der Open-Air-Ausstellung über das Projekt informieren.
Weitersagen:

Flussbad @ Fest vom Historischen Hafen

Das genaue Programm, welches wir an den vier Tagen anbieten können, an denen der Historische Hafen sein 721. Bestehen feiert, geben wir noch bekannt.
Weitersagen:

5. Berliner Flussbad-Pokal 2019

Nach dem Pokal ist vor dem Pokal: Auch in 2019 führen wir die bereits Tradition gewordene Veranstaltung im Spreekanal durch, dieses Jahr am Sonntag, den 16. Juni 2019. Die Durchführung des Flussbad-Pokals 2019 wird ermöglicht durch eine großzügige Förderung aus dem Aktionsprogramm „Sauberes Berlin“ der Senatsverwaltung für Wirtschaft, Energie und Betriebe. Die Wettkampfstrecke hat neue, olympische Distanz und das Flussschwimmen bieten wir kostenlos an. Und noch eine gute Nachricht: die...
Weitersagen:

FlussLAUF

Monatlicher FlussLAUF. Stadtspaziergang entlang des Projektgebiets
Weitersagen:

FlussLAUF

Monatlicher FlussLAUF. Stadtspaziergang entlang des Projektgebiets
Weitersagen:

FlussLAUF

Monatlicher FlussLAUF. Führungen entlang des Projektgebiets
Weitersagen:

FlussLAUF

Letzter FlussLAUF des Jahres!
Weitersagen: